Referent (w/m) Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wolfsburg

Medizinische / Pharma

Logistik

Wolfsburg

Referent (w/m) Betriebliches Gesundheitsmanagement Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Konzeptionelle Weiterentwicklung, Vorbereitung, Durchführung und Überwachung von Gesundheitsmaßnahmen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Automobillogistikern über 18000 Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Taktgenau Autos Fertigen Können Indem Wir Zum Beispiel Prozesse Entwickeln Und Steuern Um Ihre Produktionslinien Mit Fahrzeug­teilen Zu Versorgen Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinan­der Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Als Neuen Mitarbeiter (w/m) Bei Uns Zu Begrüßen Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (w/m) Sie Unterstützen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Konzernzentrale Wolfsburg Den Konzernbereich Personal-/or­gani­sationsentwicklung In Der Konzipierung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Projekten Des Betrieblichen Gesund­heits­manage­ments Darauf Können Sie Sich Freuen: Konzeptionelle Weiterentwicklung Vorbereitung Durchführung Und überwachung Von Gesund­heits­maßnahmen Internationales Roll-out/steuerung Des Ge­sund­heits­manage­ments Aktive Gestaltung Der Kommunikation Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Schnittstellenarbeit Mit Internen Und Externen Akteuren Und Kooperationspartnern Beratung Und Betreuung Bei Sämtlichen Gesundheitsrelevanten Fragestellungen Sowie Koordination Von Präventionsangeboten Das Bringen Sie Mit: Studium Im Bereich Gesundheitsmanagement Berufserfahrung Im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Fachkenntnisse Im Bereich Gesundheitsschutz Moderationserfahrung Kooperationsbereitschaft Und Konfliktlösungs­fähig­keit Hohe Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An Eintrittsdatum: Zu Sofort Einsatzort: Wolfsburg Arbeitszeit: Vollzeit Bachelor Master Management Gesundheitswesen Medizinisch Gesundheitsmanager Patienten Medizin Sozialmedizin Medizinrecht Gesundheitsökonomie Gesundheitswissenschaften Gesundheitsversorgung Referent (w/m) Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzeptionelle Weiterentwicklung Vorbereitung Durchführung Und Überwachung Von Gesundheitsmaßnahmen Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Social Media Ads
   VR-Networld GmbH (Bonn)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)